curriculum vitae of a young graphic and web designer
WEBDESIGN
TIMEZONE
Friday 26th 2024f April 2024
PERSONAL CLIENT WORK
PROGRAMMING LANGUAGES AND PROGRAMMES

_html
_css
_php
_mysql
_html_kit
_photoshop
PERSONAL COMMENT
Die komplette Konzeption der Internetseite wurde von mir erarbeitet. Das Layout wurde simple und übersichtlich gestaltet und spiegelt ein Hauch von Seriosität und Eleganz wieder. Die Navigation sollte benutzerfreundlich sein. Trotzdem habe ich mich für eine rechtsbündige Unternavigation entschieden um der Webseite ein moderneres Erscheinungsbild zu geben.
 
Es existiert ein selbstprogrammiertes Newsletter System. Aktuelle News können durch den Kunden selber editiert werden. Dem Produktkatalog neuen Produkte hinzugefügt werden.
 
Die Seite befindet sich NOCH im Aufbau.
cheese-center.de ruwisch-zuck.de bedien-concept.de rendezvous17m.de erwin-rausch.de schwulesmuseum.de berlin-online.de maler-hyan.de double-u-bar.net eyetank.de medialab-online.de wommelsdorf.de wasted-management.de belle-arti.de moccamodels.com pale-music.com pro-arte-berlin.de urologeberlin.de sindberg-dental.de hs-timmendorf.de